
Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2023 von Lars
Ausgangslage ist eine oder mehrere Anwendungen auf Microsoft 365. Man versucht sich anzumelden und erhält die Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto."
Lösung ist hier in den Einstellungen zu der App zu gehen (zum Beispiel Word), dort "Anwendung zurücksetzen" (also zum Beispiel "Word zurücksetzen" wählen und dann die Option "Anmeldeinformationen löschen" wählen.
Die App schliessen und wieder öffnen. Dann klappt es mit der Anmeldung.



Hallo, hier schreibt Lars. Dipl-Ing. Ingenieurinformatik (FH). Seit Jahrzehnten in der IT tätig. Geprüfter (und begeisterter) Webmaster. Ebenso begeisterter Windows-, Apple-, und Office-User. Ich schreibe über alle möglichen Themen rund um IT. Mehr über mich erfährst du hier: Über mich. Danke für deinen Besuch!