Microsoft 365 Anwendung auf iPad meldet: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits..."

Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2024 von Lars

Ausgangslage ist eine oder mehrere Anwendungen auf Microsoft 365. Man versucht sich anzumelden und erhält die Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto."

Lösung ist hier in den Einstellungen zu der App zu gehen (zum Beispiel Word), dort "Anwendung zurücksetzen" (also zum Beispiel "Word zurücksetzen" wählen und dann die Option "Anmeldeinformationen löschen" wählen.

Die App schliessen und wieder öffnen. Dann klappt es mit der Anmeldung.

Zeit gespart? Dann unterstütze doch it-zeugs.de

Wenn dieser Tipp dir geholfen hat, Zeit zu sparen, überlege bitte, eine kleine Spende zu hinterlassen. Dein Beitrag hilft mir, weiterhin wertvolle Inhalte zu erstellen. Du kannst unter diesem Linke spenden: Spende it-zeugs.de

Falld du nicht spenden willst oder kannst, dann wäre es toll, wenn du deinen nächsten Amazon Einkauf mit diesem Link beginnen würdest: Amazon Link. Für dich wird es nicht teurer, ich bekomme aber einen kleinen Beitrag.

Vielen herzlichen Dank ❤️

2 Gedanken zu „Microsoft 365 Anwendung auf iPad meldet: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits..."“

Schreibe einen Kommentar