Nützliche IT-Service-Seiten / IT-Tools

E-Mail

Blacklist

Open Relay Tests

Netzwerk / Internet

Firewall / Security

Auch mit dem normalen telnet Befehl lassen sich Adressen auf offene Ports überprüfen.

telnet test.com 45

Wenn Port 45 auf test.com offen ist, dann wechselt der Telnet-Befehl den Screen. Sonst kommt es zu einem Ausfall.

Speedtests

Fax

Linux

  • UNetbootin Tool zum Erstellen eines Linux Boot USB-Sticks

Offline

  • Viele praktische kleine Tools gibt es auf
    wt-rate.com

Achtung!

Dieser Artikel wurde automatisiert vom alten CMS übernommen. Dort war er zuletzt am 13.01.2018 geändert worden. Bei der Konvertierung können sich Fehler eingeschlichen haben, wie zum Beispiel falsche Zeilenumbrüche, fehlende Bilder oder fehlende Zeichen. Wenn du einen solchen Fehler entdeckst, dann schreibe doch bitte einen Kommentar, damit ich das beheben kann.

Vielen Dank für deine Mühe.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.