iPhone / iPad - Website übersetzen lassen

Zuletzt aktualisiert am 25. Dezember 2023 von Lars

Auch unter Safari kann eine Website automatisch übersetzt werden. Ich brauche das aktuell für eine Schwedenreise, bei der der Anbieter tagbokningen.se leider weder in App, noch in mobiler Website Englisch anbietet. Auch der Google Translator in Chrome springt hier nicht an.

So geht es trotzdem:

  • Microsoft Übersetzter App herunterladen und installieren
  • In Safari die fremdsprachige Website öffnen
  • Teilen Button (unten Mitte) auswählen
  • In der unteren Zeile "Mehr ..." wählen
  • Den "Microsoft Übersetzer" auswählen
  • Zukünftig kann über "Translator" dann direkt der Übersetzter geöffnet werden
Bestseller Nr. 1
Apple iPhone 15 (128 GB) - Schwarz
  • DIE DYNAMIC ISLAND KOMMT AUF DAS IPHONE 15 – Die Dynamic Island bringt...
  • INNOVATIVES DESIGN – Das iPhone 15 hat ein robustes Design aus durchgefärbtem...
  • 48 MP HAUPTKAMERA MIT 2X TELE ZOOM – Die 48 MP Hauptkamera nimmt in superhoher...
  • PORTRÄTS DER NÄCHSTEN GENERATION – Nimm Porträts mit deutlich mehr Details...
Du willst meine Arbeit unterstützen? Dann freue ich mich über eine kleine Spende!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert