Hyper-V: Error applying Memory changes

Huch, was ist denn hier los:

Hyper-V: Error applying Memory changes

Ich habe hier ein Notebook als Testmaschine. Darauf läuft VMware Workstation und darauf Hyper-V. Nur zum Testen, eine derartige Konfiguration ist natürlich nicht für Produktivzwecke zu empfehlen.

Ich hatte dem „Host“ zunächst viel zu wenig RAM gegeben. RAM daraufhin erhöht und dann der VM ebenfalls mehr RAM zuweisen wollen. Und dann dieser Fehler.

Die Suchmaschinen brachtne mich hier auch nicht wirklich weiter. Ein ähnlicher Fehler bezog sich auf eine frühe Beta und der dort angegebene Lösungsweg führte bei mir nicht zum Ziel. Die Lösung war letzten Endes die VM neu zu erstellen. Bei der neuen VM liess sich problemlos mehr RAM zuweisen.

Achtung!

Dieser Artikel wurde automatisiert vom alten CMS übernommen. Dort war er zuletzt am 07.05.2015 geändert worden. Bei der Konvertierung können sich Fehler eingeschlichen haben, wie zum Beispiel falsche Zeilenumbrüche, fehlende Bilder oder fehlende Zeichen. Wenn du einen solchen Fehler entdeckst, dann schreibe doch bitte einen Kommentar, damit ich das beheben kann.

Vielen Dank für deine Mühe.


Hat dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ein Like hinterlässt und ihn teilst.
Herzlichen Dank.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.