Home » Blog » Google Chrome funktioniert nicht mehr
- Anzeige -
Software Asset Management beim Fachmann

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome meldet "Google Chrome funktioniert nicht mehr". Klickst Du auf "Problemdetails anzeigen", erhälst Du einen "Appcrash" in "nacl64.exe".

Eine kurzfristige Lösung erhälst Du, indem Du die nacl64.exe umbennst. Das hält aber nur, bis zu nächsten Update zum Chrome. Eine dauerhafte Lösung sollte das Deinstallieren von Chrome mit anschliessendem Bereinigen des Ordners und darauffolgender Neuinstallation sein.



War der Artikel hilfreich? Ich freue mich sehr über Likes, Shares oder Links von Deiner Website darauf. Danke Dir.

it-zeugs.de ist auch auf Facebook...

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.