Startmenü auch unter Windows Server 2012

Zuletzt aktualisiert am 25. Dezember 2023 von Lars

Tatsächlich fehlt auch unter Windows Server 2012 das Startmenü. Wer wie ich etwas konservativ ist und nicht ohne auskommen will, der kann sich bei Classic Shell
http://classicshell.sourceforge.net
bedienen. Mein persönlicher Favorit.

Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig.

Classic Shell funktioniert sowohl unter Windows 8 als auch unter Windows
Server 2012.

Startmenü auch unter Windows Server 2012 - mit Classic Shell

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quellen / Weitere Infos

Du willst meine Arbeit unterstützen? Dann freue ich mich über eine kleine Spende!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert