EXCEL Funktion XVERWEIS() - besser als SVERWEIS

Zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2024 von Lars

Die SVERWEIS() in Excel ist praktisch und wird häufig benutzt, wenn es darum geht, Daten in einer Tabelle zu analysieren. Wir haben uns die Funktion hier schon genauer angeschaut: SVERWEIS (Funktion) einfach erklärt!

Doch SVERWEIS() hat einige Schwächen. Hier kommt die Excel-Funktion XVERWEIS() ins Spiel, die einiges besser macht. Mehr dazu findest du in diesem Video:

EXCEL XVERWEIS Funktion einfach erklärt (Einsteiger-Tutorial)

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Du willst meine Arbeit unterstützen? Dann freue ich mich über eine kleine Spende!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert