Home » Blog » MODX: Wichtige Systemdateien wurden geändert
- Anzeige -
Software Asset Management beim Fachmann

MODX verschickt Mail: Wichtige Systemdateien wurden geändert

Wenn MODX ein derartiges Mail verschickt, ist i. d. R. eine (oder mehrere) der folgenden Dateien betroffen:

Theoretisch kann eine der Dateien auch durch ein harmloses Update verändert worden sein und die Meldung deshalb erscheinen. Die Meldung wird aber periodisch verschickt, biss mabn unter Werkzeuge -> Konfiguration die aktuelle Version neu sichert.

Für Hilfe und periodische Infos auch zu gravierenden Sicherheitslücken lohnt sich übrigens immer ein Blick ins deutschsprachige Forum de.modx.com/forum.



War der Artikel hilfreich? Ich freue mich sehr über Likes, Shares oder Links von Deiner Website darauf. Danke Dir.

it-zeugs.de ist auch auf Facebook...

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.