Fenster „Datenträgerinformation“ hängt bei Erweiterung des Datenträgers

Du willst einen Datenträger einer Hyper-V VM erweitern und startest wie gewohnt den entsprechenden Wizard. Statt Dir die Möglichkeit zu bieten, die neue Grösse anzugeben, hängt ein kleines Fenster „Datenträgerinformation“, indem wild ein Balken hin und herläuft.

Fenster Datenträgerinformation hängt bei Erweiterung des Datenträgers

Auch nach einer halben Stunde verschwindet es nicht.

Die Ursache kenne ich nicht. Du kannst aber den Prozess „Virtual Machine Connection“ beenden und anschliessend das Ganze noch einmal probieren. Bei mir lief das dann ohne Probleme durch.

Fenster Datenträgerinformation hängt bei Erweiterung des Datenträgers

Achtung!

Dieser Artikel wurde automatisiert vom alten CMS übernommen. Dort war er zuletzt am 28.07.2016 geändert worden. Bei der Konvertierung können sich Fehler eingeschlichen haben, wie zum Beispiel falsche Zeilenumbrüche, fehlende Bilder oder fehlende Zeichen. Wenn du einen solchen Fehler entdeckst, dann schreibe doch bitte einen Kommentar, damit ich das beheben kann.

Vielen Dank für deine Mühe.


Meine Empfehlungen für meine Leser:


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.