WordPress Installation

In diesem Video zeige ich Euch die Installation von WordPress auf Eurer Webpräsenz. Als Vorrausetzung benötigt Ihr ein Webhosting-Abo bei dem Provider Eurer Wahl.

So funktioniert die Installation von WordPress

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Weiterführende Literatur zu WordPress gibt es natürlich auch bei Amazon:

Achtung!

Dieser Artikel wurde automatisiert vom alten CMS übernommen. Dort war er zuletzt am 10.02.2017 geändert worden. Bei der Konvertierung können sich Fehler eingeschlichen haben, wie zum Beispiel falsche Zeilenumbrüche, fehlende Bilder oder fehlende Zeichen. Wenn du einen solchen Fehler entdeckst, dann schreibe doch bitte einen Kommentar, damit ich das beheben kann.

Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.