Screenshot bei Android

Leider ist es je nach Android-Variante unterschiedlich: Bei meinem Acer-Smartphone macht man den Screenshot, indem man die Austaste zusammen mit der Taste „Lautstärke verringen“ drückt. Das Handy darf dabei nicht gesperrt sein.

Das Screenshot landet als Foto auf der Camera Roll und kann z.B. mit der App „Galerie“ betrachtet oder weiter geteilt werden.

Mein Handy hat die Android-Version 4.4.2.

Achtung!

Dieser Artikel wurde automatisiert vom alten CMS übernommen. Dort war er zuletzt am 21.02.2016 geändert worden. Bei der Konvertierung können sich Fehler eingeschlichen haben, wie zum Beispiel falsche Zeilenumbrüche, fehlende Bilder oder fehlende Zeichen. Wenn du einen solchen Fehler entdeckst, dann schreibe doch bitte einen Kommentar, damit ich das beheben kann.

Vielen Dank für deine Mühe.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.