MAGIX Fastcut und Actionkamera Gembird Sports

MAGIX Fastcut ist ein klasse Programm für faule Videoschneider. Nur schade, dass die Videos der Actionkamera Gembird Sports nicht mal eingelesen werden.

Nach einer Frage beim Support gab man mir den Hinweis auf ein Online-Update. Tatsächlich erkennt die Programmversion 1.0.0.93 die Videos.

Bei der Gembird Sports lassen sich verschiedene Formate einstellen: MJPG-AVI, MJPG-MOV, H264-AVI und H264-AVI.

Tatsächlich funktioniert es jetzt mit der Einstellung MJPG-AVI. Bei anderen Einstellungen wird das Video zwar erkannt, aber regelmässig dunkel geschaltet.

Besten Dank an den Support.

Achtung!

Dieser Artikel wurde automatisiert vom alten CMS übernommen. Dort war er zuletzt am 25.01.2016 geändert worden. Bei der Konvertierung können sich Fehler eingeschlichen haben, wie zum Beispiel falsche Zeilenumbrüche, fehlende Bilder oder fehlende Zeichen. Wenn du einen solchen Fehler entdeckst, dann schreibe doch bitte einen Kommentar, damit ich das beheben kann.

Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.