IT-Support Basel

Zuletzt aktualisiert am 25. Dezember 2023 von Lars

Du hast ein Computer-Problem und benötigst IT-Support in Basel (Baselland und Basel-Stadt)? Ich kann dir helfen.

Ich habe noch einmal einen neuen Teilzeit-Job angefangen und daher noch mehr Möglichkeiten für nebenberufliche Beschäftigungen. Wenn du in der Schweiz und in der Nähe von Basel wohnst, kann ich dich unterstützen.

IT-Support Basel: Ich unterstütze dich bei allen Fragen rund um die IT

Meine Zielgruppen sind Privatpersonen und kleinere Betriebe, die nach kompetenter Unterstützung bei Fragestellungen rund um die folgenden Themen suchen:

  • PC
  • Mac
  • Netzwerk
  • Internet
  • Peripherie: Monitor, Tastatur, Drucker …
  • Softwarefragen und Probleme (zum Beispiel Microsoft Office)
  • Probleme mit der Einrichtung neuer Hardware
  • Fragen zu Virus / Malware
  • Fragen zu Datensicherung
  • Probleme mit der eigenen WordPress-Website

Mehr erfährst du unter computerservice-basel.ch.

Ich bin:

  • Unabhängig von Hersteller und Lieferanten: Auch wenn du dein Gerät zum Beispiel bei Lidl oder Aldi gekauft hast, kümmere ich mich um Ihr Computer-Problem. Ganz ohne Diskussion.
  • Berate dich, ob oder wann sich eine Reparatur noch lohnt.

Mit meinen fast 40 Jahren Erfahrung in der IT kenne ich viele Systeme und Einsatzszenarien. Ich kann dich daher sowohl als Privatfrau/Privatmann, als auch als KMU beraten und unterstützen.

Bitte fülle unverbindlich das Kontaktformular aus oder schreib eine E-Mail an kontakt (at) computerservice-basel.ch.

Du kannst mich auch anrufen: +41 61 511 51 27. Hier wird oft der Anrufbeantworter dran sein. Bitte hinterlasse dort eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner IT-Fragestellung. Ich rufe dich schnellst möglichst zurück.

Du willst meine Arbeit unterstützen? Dann freue ich mich über eine kleine Spende!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert